BEWEGT im PARK Mattsee – Seeham und Obertrum 2023

BEWEGT im PARK MATTSEE

Mattsee (Schloßbergweg, Pavillon Seenland Schifffahrt Anlegestelle/Seepromenade)

Kursdauer: 15. Juni – 31. August

Übungsleiterin: Maria Verhaar/Carina Neukamp

Donnerstag 18:00 – 19:00: Body Power

Abwechslungsreiches, intensives Ganzkörpertraining mit einem Mix aus Cardio- und Kräftigungseinheiten (zB. Tabata oder HIIT) und anschließender Mobilisation.

Bitte Matte oder Decke und Trinkflasche mitbringen!

Donnerstag 19:00 – 20:00: Rückenfit

Training für alle Altersgruppen. Herz-Kreislauf und Koordinationsübungen zum Aufwärmen. Anschließend funktionelles Ganzkörpertraining mit Fokus auf Rumpf- und Rückenmuskulatur inkl. Beckenboden-, Stabilitäts- und Mobilisationsübungen.

Bitte Matte oder Decke und Trinkflasche (ev. auch Handtuch) mitbringen!

BEWEGT im PARK SEEHAM

Seeham (Dorf 2, Neben Gemeindeamt & Bücherzelle)

Kursdauer: 14. Juni – 30. August

Übungsleiterin: Christine Niederreiter

Mittwoch 18:00 – 19:00: Body-Power

Effektives, abwechslungsreiches Ganzkörpertraining mit verschiedenen Intervallformen (zB Tabata, HIIT). Anschließend Kräftigungsübungen und Mobilisation.

Bitte Matte oder Handtuch und Trinkflasche mitbringen!

Mittwoch 19:00 – 20:00: Rückenfit und Pilates

Pilates ist die optimale Mischung aus Atmung – Körpertraining – Stabilisation – Muskelkoordination – Dehnung und Stärkung der gesamten Muskulatur, vor allem die tiefliegende Bauch- und Rückenmuskulatur.

Bitte Matte oder Handtuch und Trinkflasche mitbringen!

BEWEGT im PARK OBERTRUM

Schulstraße 14a, 5162 Obertrum am See, Österreich
Hinweis: Grünfläche hinter dem Vereinsheim

Kursdauer: 12. Juni – 28. August

Übungsleiterin: Tanja Schaumburger

Montag 18:00 – 19:00: Kraft-Ausdauer-Training

Schwungvolles Aufwärmen zur Musik, gefolgt von abwechslungsreichen Kraft-Ausdauer-Übungen in verschiedenen Intervallformen.

Bitte Matte, Handtuch und Trinkflasche mitnehmen.

BEWEGT IM PARK

Wir freuen uns, wenn wir euch bei den Kursen von Bewegt im Park sehen, oder spätestens im Herbst bei unseren vielfältigen Bewegungskursen!

Das könnte dich auch interessieren...